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Migräne begegnen

Übung ist gut für dich. Wenn Sie fit sind, fühlt sich Ihr ganzer Körper besser, einschließlich Ihrer Migräne, oder? Warum hat Ihr Kopfschmerzspezialist Ihnen gerade gesagt, dass Sie die 10 km dieses Wochenendes abbrechen sollen, wenn Sie am Montag zur Arbeit gehen möchten?

Ein regelmäßiges Trainingsprogramm ist eine großartige Abschreckung gegen Migräne, aber es muss die richtige Art von Training sein. Viele Trainingstypen belasten das Herz-Kreislauf-System erheblich, und Wissenschaftler haben Migräne unter anderem mit Gefäßproblemen in der Schläfenarterie in Verbindung gebracht.

Migränepatienten, die schwitzen möchten, müssen sich vor jeder anstrengenden Anstrengung etwa fünfzehn Minuten lang langsam aufwärmen, egal ob es sich um Bewegung oder Reparatur zu Hause handelt. Das Überspringen dieses Aufwärmens ist fast eine Garantie dafür, dass eine Migräne Ihre Pläne später am Tag unterbricht.

Während jede Anstrengung gut oder schlecht sein kann und jeder Migränepatient anders ist, gibt es einige Arten von Übungen, die dafür berüchtigt sind, den Kopf zu senken.

  • Aerobic: Hochintensive Aerobic-Kurse sind für viele Frauen ein Auslöser, insbesondere wenn das Cardio-Pounding-Training mit lauter Musik kombiniert wird.
  • Radfahren: Egal, ob es sich um Wettkampfradfahren oder Spinning im Club handelt, dies ist für viele ein wichtiger Auslöser.
  • Laufen: Jede Art von Laufen, bei der harte Anstrengungen erforderlich sind, insbesondere Ausdauerereignisse wie Marathons und Triathlons.

Möglicherweise können Sie diese Dinge weiterhin tun, insbesondere wenn Sie sie wirklich genießen, aber Sie müssen darüber nachdenken, den Ausdaueraspekt abzuschwächen. Radfahren sollte zum Vergnügen und zur Bewegung sein, aber nicht wettbewerbsfähig. Ersetzen Sie hochwirksame Aerobic-Kurse durch Tanz-, Yoga- oder Freigewichts-Aerobic. Reduzieren Sie die Distanz, die Sie laufen, und prüfen Sie, ob dies bei Migräne hilft. Es gibt keinen Grund, warum ein Migränepatient nicht fit sein kann. Lassen Sie sich einfach nicht auf eine Migräne ein.

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